The legend lives on!

Newsletter vom 5. April 2019

Liebe Abi94erinnen, liebe Abi94er, liebe Freundinnen und Freunde unseres Jahrgangs,  

ich muss mal kurz stören: am Sonnabend, den 22. Juni 2019 ist eigentlich das Treffen unseres 94er-Jahrgangs zum 25. Jubiläum geplant! So steht es jedenfalls als Datum in Stahl gegossen auf unser Schulhofplatte:

Das „eigentlich“ im letzten Satz deshalb, weil sich bis heute niemand so richtig für die Planung verantwortlich gefühlt hat. Das lässt sich aber doch sicher noch ändern, oder?  

Daher eine kurze Umfrage: Wer von Euch ist am 22. Juni 2019 dabei? Wer schafft es vielleicht?  

Es ist doch so: Wenn sich nur 2-3 Leute finden, dann setze ich mich gerne mit denen und einer Kiste Bier an den Leeraner Hafen. Aber wenn wir doch wieder 50-100 Leute werden (wie bei den Treffen zum 10. und 20. Jubiläum), dann müssen wir jetzt mal schnell in die Puschen kommen und eine Location organisieren.  

Der Deal ist also: Ihr antwortet möglichst schnell per E-Mail ob Ihr dabei seid – und wir organisieren dann eine angemessene Feier. Wer Ideen dazu hat, immer her damit! Wer mit organisieren möchte, immer die Hand hoch!  

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Euer Onno  

PS: Diese E-Mail geht an 131 Adressen, die von Euch mal auf unserer Abi94-Webseite eingetragen wurden. Wenn Du keine Abi94-E-Mails bekommen hast oder ab jetzt keine mehr bekommen möchtest, bitte eine kurze Mitteilung an mich.