The legend lives on!

Newsletter vom 29. April 2019

Liebe Abi94erinnen, liebe Abi94er, liebe Freundinnen und Freunde unseres Jahrgangs,  

das Abi94-Treffen am 22. Juni in Leer findet statt! Bisher haben immerhin schon 40 Leute fest zugesagt. Das ist nach 25 Jahren doch gar nicht so schlecht 🙂

Das Orga-Team hat die Planungen aufgenommen und sich einige Gedanken gemacht, wie das Treffen ablaufen könnte. Wir werden beim bewährten Konzept der letzten Treffen bleiben und auch dieses Treffen möglichst locker und mit vielen Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch halten.

Das Programm am 22. Juni:

ab 16:30 Uhr – Treffen bei der Abi94-Platte auf dem Schulhof.

ab 19:00 Uhr – Essen, Trinken, Unterhaltung im Schöne Aussichten am Hafen.

Zum Schulhof: Wir werden diesmal nichts groß organisieren. Aber wer möchte, kann gerne zum Anstoßen Sekt und andere Getränke samt Bechern etc. mitbringen.

Zum Schöne Aussichten: Wir haben den Clubraum für uns, sowie einige Tische draußen für die Raucher. Es gibt diesmal kein Buffet und wir sammeln auch kein Geld im voraus ein. Essen und Trinken gibt es selbstverständlich trotzdem, alles auf eigene Rechnung.

Es gibt eine (nicht öffentliche) Doodle-Umfrage, auf der sich alle eintragen können, die beim Abi94-Treffen am 22. Juni dabei sind. Wenn Du keine Rundmail mit dem Link bekommen hast, frage einfach kurz an. Wir nehmen Dich dann in den Verteiler auf und schicken weitere Informationen.

Falls Du Fragen oder Ideen zum Abi94-Treffen hast – immer her damit! Einfach kurz auf diese E-Mail antworten.

Wir freuen uns schon auf das Treffen!
Deine Abi94-Orga

PS: Es gibt einen lockeren E-Mail-Verteiler über den die Orga läuft. Wenn Du dabei sein möchtest, sag einfach Bescheid. Vielen Dank an Monika N. für das Organisieren der Location, Jens L. für das Organisieren des Schulhofs und Buffo für die Betreuung der Facebook-Seite!

PPS: Diese E-Mail geht an 116 Leute, die auf dem Abi94-E-Mail-Verteiler stehen. Nimm Kontakt auf, wenn Du auch auf den Verteiler möchtest. Wir halten alle E-Mail-Adressen geheim, schicken sie also auch nicht über den Verteiler an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.