The legend lives on!

Neue Webseite

Seit April 2019 hat der Abi94-UEG-Jahrgang eine neue Webseite. Diese hier 🙂

Diese Webseite ist dazu gedacht, den Kontakt zu allen Leuten aus unserem 94er-Jahrgang und auch zu den vielen Freundinnen und Freunden unseres Jahrgangs zu halten. Und natĂĽrlich, um die Jahrgangstreffen zu organisieren.

Wir veröffentlichen auf dieser Webseite keine Fotos (so wie früher) und auch sonst keine Informationen über Personen.

Es gibt einen Newsletter, der an alle Interessierte geht, und der vor allem im Vorfeld der Jahrgangstreffen verschickt wird. Wenn Du den Newsletter per E-Mail bekommen möchtest, aber seit Jahren keine Nachricht mehr von uns bekommen hast, dann melde Dich bitte bei uns über das Kontaktformular.

Alle Newsletter werden aber auch auf dieser Webseite veröffentlicht werden. Du kannst also auch einfach ab uns zu mal reinschauen, wenn Du uns vermisst 🙂